Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 10. Feb. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Josef Höller

    Der Kampf ums Geld

    Der in der EU zum Vizepräsidenten des EU-Parlaments beförderte Othmar Karas, selbst ein ÖVP-Mann, mischt sich wieder einmal in die österreichische ...
  • Dr. Wolfgang Geppert

    Alko-Tankstellen

    In „Alko-Tankstellen“ spricht Klaus Herrmann Klartext: Eltern plagt die Sorge, dass ihre Kinder von Pistenrowdys „abgeschossen werden“. Richtig! ...
  • Manfred Rack

    Die neu „Krone bunt“ erfreut!

    Ein herzliches Dankeschön an die „Krone“-Redaktion für das Bemühen, die „Krone bunt“ noch individueller und interessanter zu gestalten! Es ist eine ...
  • Hubert Pöschko

    Sehr gelungen

    Die neue „Krone bunt“ am Sonntag ist sehr gut gelungen. Übersichtlicher, besser gestaltet, interessante Themen. Gratuliere!
  • Ingo Fischer

    Neuer Look

    Der neue Look der ,,Krone bunt“ macht die „Kronen Zeitung“ insgesamt noch attraktiver. Als treuer Leser bin ich absolut begeistert, wie großartig ...
  • Rudolf Klampfer

    Eurofighter

    Dass Schmiergeld bezahlt wurde, scheint ziemlich fix zu sein. Für mich aber ist der eigentliche Skandal, dass unsere Behörden es jahrelang nicht ...
  • Willibald Zach

    Geschmiert

    Nun steht fest, man hat „geschmiert“, und viele haben frech kassiert. Bloß jene, die das Geld genommen, wird man nicht zu Gesicht bekommen. Und gibt ...
  • Franz Weinpolter

    Zuwendungen

    Die Firma Airbus gestand in den USA „unlauteres Verhalten“, nachdem diese Firma 55 Millionen an „Zuwendungen“ beim Verkauf der Eurofighter bezahlt ...
  • Paul Glattauer

    Knalleffekt

    Jetzt, weil der Jet-Hersteller in Amerika gestanden hat, dass es Zuwendungen beim Deal mit den Eurofightern gegeben hat, tut die ÖVP so, als hätte ...
  • Herbert Führer

    Das alte Hollywood

    Ein wunderbarer Beitrag von Franziska Trost über die goldene Ära Hollywoods. Chaplin, Laurel und Hardy, Buster Keaton, Ingrid Bergman, Humphrey ...
  • Elisabeth Grill

    China wird in seine Schranken verwiesen

    Das in den letzten Jahrzehnten wirtschaftlich immer mächtiger werdende China wird jetzt durch den Ausbruch einer Pandemie drastisch in seine ...
  • Alexander Platzer

    Unvorstellbar

    Man stelle sich vor, es kommen mehrere Millionen Menschen nach Österreich, nehmen dieses Land in Anspruch. Die österreichische Bevölkerung wird von ...
  • Simone Nemeth

    Taxitarife

    Ich bin seit 22 Jahren Taxiunternehmerin! Seit nahezu 8 Jahren hat das Wiener Taxigewerbe denselben Tarif. Ich kann es nicht mehr hören: Das Taxi ist ...
  • Heinrich Nowak

    EU-Märchenonkel Karas

    Gegen jede Logik und Vernunft will uns Herr Karas weismachen, dass die EU-Länder mehr zurückerhalten, als sie in das sprichwörtliche „Brüsseler Fass ...
  • Josef Bauer

    Immer wieder – Karas

    Es ist ja wirklich kaum zu glauben, dass der ÖVP-Mann Karas nach vielen Österreichverunglimpfungen noch immer das große Wort führt. Er und Herr Hahn ...
navigate_before
today

Mo., 10. Feb. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele