Leichen zerstückelt

New Yorker erschießt jüngeren Bruder und Mutter

Ausland
27.11.2007 16:40
In New York soll ein 24-jähriger Mann seine Mutter und seinen jüngeren Bruder erschossen, zerstückelt und in einen nahe gelegenen Fluss geworfen haben. Wie die "New York Times" am Dienstag berichtete, hat der Mann die Tat gestanden. Er wurde unter dem Vorwurf des Doppelmords festgenommen. Motiv und genauer Tatzeitpunkt blieben vorerst unklar. Die Polizei suchte den Fluss mit Booten, Hubschraubern und Tauchern ab, konnte die Opfer aber zunächst nicht finden.

Die Polizei war durch die Großmutter auf den Fall aufmerksam geworden: Sie hatte ihre Tochter seit acht Tagen nicht erreichen können. Die Beamten fanden in der Wohnung Blutspuren. Der 24-Jährige wurde in der Nähe des Hauses auf der Straße festgenommen. Nachbarn gaben dem Bericht zufolge an, sie hätten ihn einige Tage zuvor dabei beobachtet, wie er eine Wäschekarre mit einem großen Plastiksack darin die Treppe herunterhievte.

Der Mann habe bei der Vernehmung angegeben, seine 45-jährige Mutter und den 22 Jahre alten Bruder getötet und die Leichen beseitigt zu haben, hieß es weiter. „Wir wussten, dass die Mutter und der jüngere Bruder Probleme mit dem älteren hatten, aber niemand wusste, in welchem Ausmaß“, sagte laut ein Bekannte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele