Ein-Haus-Stadt

Texanisches Nest bei Ebay versteigert

Viral
24.11.2007 15:24
Das texanische Städtchen Albert ist ein ruhiges Pflaster. Das mag daran liegen, dass es dort nur ein einziges Haus sowie eine Taverne gibt. Und auch die hat nur am Wochenende geöffnet. Der Besitzer der historischen Stadt will Albert nicht mehr länger haben und bot es kurzerhand auf der Auktions-Plattform Ebay zum Verkauf. Nun hat sich ein Käufer gefunden: Es handelt sich um einen Italiener, der 3,8 Millionen Dollar für das menschenleere Nest hinblättern will.

Außer einer schönen Landschaft hat Albert, knapp 100 Kilometer nördlich von San Antonio entfernt, nicht viel zu bieten. Niemand hat dort einen festen Wohnsitz, die im ehemaligen Gebäude eines alten General Stores eingerichtete Taverne hat nur am Wochenende geöffnet.

Außerdem gibt es nur einen Traktorschuppen, einen 85 Jahre alten Tanzraum, ein kleines Häuschen sowie einen Garten mit Pfirsichbäumen und Pecan-Nüssen.

Albert-Besitzer Bobby Cave beauftragte einen Immobilienmakler in Austin mit dem Verkauf, dieser sah die besten Chancen via Online-Auktion. Nun braucht Cave nur noch auf den fetten Scheck aus "Good Old Europe" zu warten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele