Sternhagelvoll

Besoffener 13-Jähriger fährt statt Alko-Papa

Viral
23.11.2007 13:09
Weil ein 41-jähriger Amerikaner in der Stadt Clio im US-Bundesstaat Michigan weit über den Durst getrunken hatte, drückte er kurzerhand seinem Sohn die Autoschlüssel in die Hand. Prinzipiell eine gute Idee, doch der Sohn war ebenfalls sternhagelvoll und außerdem erst 13 Jahre alt.

Als guter Sohn tat der 13-jährige Junior, wie ihm geheißen - er klemmte sich hinter das Steuer des väterlichen Trucks. Doch das Familien-Duo hatte Pech. Beim Wenden des Lasters blieb der Trucker-Nachwuchs im Schlamm stecken und erregte dadurch unglücklicherweise die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife.

Der Officer staunte nicht schlecht, als er einen betrunkenen 13-Jährigen am Fahrersitz vorfand. Dem nicht genug saß der noch betrunkenere Vater gleich daneben. Clios Polizei-Chef James McLellan erklärte gegenüber der US-Zeitung "The Flint Journal", dass der Minderjährige auch nicht fahren wollte, weil er zu betrunken war.

Im Führerhaus fanden die Beamten leere Bier- und Schnapsflaschen. "Das ist wirklich kein alltägliches Ereignis", so McLellan und ergänzt: "Der Vater hat definitiv ein paar ernste Probleme, mit denen er sich auseinandersetzen muss!" Der 41-Jährige muss sich nun wegen der Gefährdung Minderjähriger verantworten, sein Sohn kommt wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss vor den Jugendrichter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele