21.11.2007 09:26 |

Dunkle Geheimnisse

Skandalblatt enthüllt Brits Familiengeheimnisse

Als blondes und vor allem unschuldiges Pop-Engelchen wurde Britney Spears berühmt. Doch als sie sich mit "Hit Me Baby One More Time" in die Hitparaden der Welt trällerte, hatte Brit ihre Unschuld längst verloren: An ihre erste große Liebe - und das bereits im Alter von 14 Jahren!

Jahrelang narrte Brit ihre Fans mit ihrem Jungfrauen-Image. Dabei war die kleine Brit schon nicht mehr unberührt, als sie mit Justin Timberlake zusammen war. Das US-Magazin "Us Weekly" verrät in seiner neuesten Ausgabe, dass die Pop-Prinzessin ihre Unschuld an ihren ersten Freund, einen Burschen namens Reg Jones, schon mit 14 Jahren verlor. Dem Bericht zufolge waren Brit und Reg drei Jahre lang ein Paar.

Oma erschoss sich am Grab des Sohnes
Doch der Magazin-Bericht liefert noch weiteren Zündstoff rund um die umtriebige Sängerin: Angeblich seien Depressionen und seelische Instabilität in der Familie Spears keine Seltenheit: Brits Großmutter väterlicherseits hatte 1966 unter tragischen Umständen Selbstmord begangen, nachdem ihr Sohn, der sechs Jahre zuvor zur Welt gekommen war, starb. Am Grab ihres Kindes setzte sie ihrem Leben mit einer Schrotflinte ein Ende.

Die schockierenden neuen Fakten dürften auch für so manche Engleisung eine Erklärung liefern - Unglück scheint eben in der Familie zu liegen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. Juni 2021
Wetter Symbol