Familienzuwachs

Angelina Jolie soll wieder schwanger sein

Adabei
30.10.2007 14:17
Die Gerüchte um ein zweites leibliches Kind für Angelina Jolie und Brad Pitt haben neue Nahrung bekommen: Eine Sprecherin in Rimini bestätigte indirekt eine Schwangerschaft der Hollywood-Schauspielerin.

Angelina hat in der vergangenen Woche in letzter Minute einen Auftritt auf einer Konferenz in Italien „aus persönlichen Gründen“ abgesagt, woraufhin italienische Medien berichtet haben, die Absage sei deshalb erfolgt, weil die 32-Jährige entdeckt habe, dass sie wieder schwanger sei.

"Die Berichte sind korrekt"
Eine Sprecherin der Konferenzveranstalter in Rimini habe daraufhin laut „Daily Mirror“ gemeint: „Angelina hat letzte Woche abgesagt. Aufgrund ihrer Privatsphäre kann ich ihre Schwangerschaft nicht bestätigen, aber ich kann sagen, dass die Berichte der italienischen Zeitungen korrekt sind.“

"Wir sind noch nicht fertig"
Angelina Jolie und der um elf Jahre ältere Brad Pitt haben insgesamt vier Sprösslinge zu versorgen: die Adoptivkinder Maddox, Pax Thien und Zahara sowie die gemeinsame Tochter Shiloh. Erst kürzlich hatte Brad in einem Interview über das Kinderglück geschwärmt und gesagt: "Wir sind noch nicht fertig."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele