10 Jahre Haft

Frau schneidet Freund und trinkt sein Blut

Viral
24.10.2007 12:21
Bezeichnenderweise kurz vor Halloween ist die Amerikanerin Tiffany Sutton im US-Bundesstaat Arizona wegen eines skurrilen Vergehens vor Gericht gestanden: Sie wurde im Februar dieses Jahres verhaftet, nachdem sie ihren Freund wiederholt beim Sex mit einem Messer "angestochen" und danach sein Blut getrunken hatte. Die 24-jährige "Vampirella" muss für ihren Durst nach Blut nun für zehn Jahre hinter Gitter.

Sutton erklärte vor der Urteilsverkündung Richter David Udall, dass sie die Tat bereue und niemals beabsichtigt habe, ihrem Freund weh zu tun. Richter Udall zeigte aber wenig Verständnis für das "abscheuliche Verbrechen" und verknackte die junge Frau zu zehn Jahren Haft. Er wertete auch die Tatsache nicht als mildernden Umstand, dass die Frau angeblich unter einer Persönlichkeitsstörung leide und in den ersten Wochen ihrer Untersuchungshaft sogar behauptete, ein Vampir zu sein.

Sutton hatte sich zu Beginn des Prozesses der schweren Körperverletzung für schuldig erklärt, nachdem sie ihren Lover bei diversen Schäferstündchen im Alkohol- und Drogenrausch immer wieder mit einem Messer in Beine, Arme, Schulter, Nacken, Bauch und Rücken gestochen hatte, um dann sein Blut trinken zu können.

"Blutspender" mit Spitzhacke verfolgt
Suttons Opfer, der 46-jährige Robert McDaniel, hatte bei Verabredungen zwar eingewilligt, sich für Sexspiele fesseln zu lassen - die Blutrünstigkeit seiner Gespielin hatte den Mann dann aber doch zunehmend eingeschüchtert. Als er einmal nach dem Losbinden flüchten wollte, hatte ihn Sutton sogar mit einer Spitzhacke verfolgt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele