Schönheitsschlaf

Betrunkener macht nach Kroko-Angriff Nickerchen

Viral
19.10.2007 16:33
Ein Betrunkener, der beim Schwimmen in einem australischen Fluss von einem Krokodil gebissen wurde, hat sich vor dem Aufsuchen eines Krankenhauses erst einmal ein Schläfchen gegönnt. Der 35-Jährige aus der Nähe von Sydney hielt sich zu einem Camping-Urlaub in der Gegend des nordöstlichen Bundesstaats Queensland auf, die für ihre Krokodile bekannt ist.

Dabei genehmigte sich der junge Mann etwa ein Dutzend Dosen Bier. Dann sprang er in den Fluss und landete auf einem Reptil.

Ein kurzer Kampf mit dem Tier hinterließ im Gesicht des Mannes zahlreiche Schnitte, die mit 40 Stichen genäht werden mussten. Doch bevor er sich zur Behandlung in ein Krankenhaus begab, fiel der Urlauber erst einmal in einen tiefen Schlaf.

Als er nach sieben Stunden aufwachte, bemerkte er, dass sein Gesicht „in keinem guten Zustand“ war und schleppte sich doch noch in ein Spital. Auf dem Weg dorthin stoppte er seine Blutungen im Gesicht mit einer Decke.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele