16.06.2003 16:15 |

Üble Streiche

Böse Nachbarn (PC)

Es kann der Bravste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt, sagt schon ein altes Sprichwort. Und wie schlimm ist es erst, wenn beide Nachbarn richtige Streithanseln sind. So wie in diesem neuen Game aus den österreichischen JoWood-Studios. Das kleine aber feine Spiel versetzt dich mitten in eine Reality-Show der etwas anderen Art.
Welcher TV-Produzent sich das wohl wieder ausgedachthat?! Die Spielidee: Woody, der Star jener Reality-TV-Show mussgegen seinen ungemütlichen und unsympathischen Nachbarn antreten.Einen wirklichen Grund braucht er dafür nicht - außervielleicht eine höhere Einschaltquote. Woody schleicht sichalso beim Herrn Nachbarn ein und spielt ihm einige gehörigeStreiche: Sessel ansägen, Toilette verstopfen, Erde in denKaffee mischen oder die Lieblingspflanze vergiften. Am PC kannstdu mit deinem Tür-an-Tür-Bewohner alles anstellen, wasdu dich bei deinem echten Nachbarn nicht getraut hast. Für15 Euro gibt's zwar keine Sterstunde der Spiele-Geschichte aberein nettes kleines Game für den Zeitvertreib. Die Grafikist sehr nett und die Handhabung ganz easy: Alles wird mit derMaus gesteuert. Drei optionale Trainingslevels helfen beim Üben.
Sonntag, 20. Juni 2021
Wetter Symbol