Mit Baum kollidiert

Steyrer wurde bei Autounfall erdrückt!

Oberösterreich
02.09.2007 21:00
Keine Überlebenschance hatte Christian Ebner aus Steyr, als sich sein BMW 540 Touring in Seitenstetten (NÖ) um einen Baum wickelte. Der 29-Jährige war vermutlich mit zu hohem Tempo auf der B 122 unterwegs und geriet deshalb ins Schleudern. Sein Beifahrer Bruno Sch. (31) aus Steyr überlebte schwer verletzt.
Wohin das Duo am Sonntag zu Mittag unterwegs war, ist bisher noch unklar. Jedenfalls dürfte Ebner sehr schnell auf der B 122 gefahren sein. In einer Rechtskurve zwischen Aschbach und Seitenstetten hatte es den schweren BMW plötzlich hinausgetragen. Der Lenker versuchte noch, den Wagen wieder zurückzureißen und geriet dadurch ins Schleudern.


Mit der Fahrerseite krachte der Wagen schließlich gegen einen Baum. Der Stamm bohrte sich ins Innere und erdrückte den 29-jährigen Lenker. Als der Notarzt eintraf, war es schon zu spät, es gab kein Lebenszeichen mehr.


Der schwer verletzte Beifahrer war eingeklemmt, wurde aus dem Wrack geschnitten und ins Klinikum nach Amstetten geflogen.





Foto: Franz Crepaz
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele