300 Tonnen schwer

Malaysier zieht Zug mit den Zähnen

Viral
30.08.2007 22:54
Mit seinen Zähnen hat ein Malaysier am Donnerstag einen fast 300 Tonnen schweren Zug 2,8 Meter weit gezogen. Rathakrishna alias "King Tooth" bewegte die Lok und sieben Wagen in einem Bahnhof von Kuala Lumpur mit Hilfe eines Stahlseils. "Ich weiß nicht, welche Zahnpasta er benutzt. Aber ich bin sicher, viele Hersteller werden versuchen, ihn als Werbeträger zu gewinnen", sagte der Minister Maximus Ongkili, der unter den Zuschauern war.

Die Organisatoren hoffen auf einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde. "King Tooth" hatte bereits 2003 einen 260-Tonnen-Zug über eine Distanz von 4,2 Metern gezogen, der Zug am Donnerstag wog 297,1 Tonnen.

Der strenge Vegetarier indischer Abstammung gab an, täglich mindestens 25 Kilometer zu laufen, 250-Kilogramm-Gewichte zu stemmen und seinen Kiefer zu trainieren. Seine Stärke verdanke er auch einer indischen Meditationsform.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele