Königlicher Name

Katie Prices Tochter heißt “Princess Tiaamii”

Adabei
25.07.2007 12:17
Die Ende Juni zur Welt gekommene Tochter von Ex-Boxenluder Katie Price, auch bekannt als Jordan, und dem Sänger Peter Andre hat endlich einen richtigen Namen. Und zum Glück ist es nicht - wie vor kurzem vermeldet - „Bunny“, sondern „Princess Tiaamii“.

Gegenüber dem US-Magazin „OK!“ haben die beiden erklärt, wie es zu dem ungewöhnlichen Namen gekommen ist. Sie haben einfach die Vornamen von Peters und Katies Müttern genommen und Thea und Amy zu Tiaamii zusammengemixt. Die spezielle Schreibweise hat das Paar gewählt, um ihre Tochter noch einzigartiger zu machen, als sie in ihren Augen sowieso schon sei. „Wir lieben den Namen, weil er einzigartig ist“, so Katie. „Ich werde mir am Nacken ein Tattoo machen lassen mit einer Krone und dem Wort ‚Princess’ darunter.“

"Wir sind wirklich stolz"
Und Peter ergänzte: „Katie hat der Name Princess schon immer gefallen, aber jeder hat gemeint, das sei etwas ‚over the top’. Ich fand ihre Idee auch gut, aber ich wollte, dass die Kleine nach unseren Müttern heißt. Und eines Tages bin ich aufgewacht und habe mir gedacht, wir sollten einfach beide Namen zusammenmixen. Und wenn den Leuten der Name nicht gefällt, dann ist das ihre Sache. Wir sind wirklich glücklich und stolz.“

Rechts in der Infobox findest du noch mehr schräge Namen, die Stars ihren Promi-Kids gegeben haben...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele