25.07.2007 12:17 |

Königlicher Name

Katie Prices Tochter heißt "Princess Tiaamii"

Die Ende Juni zur Welt gekommene Tochter von Ex-Boxenluder Katie Price, auch bekannt als Jordan, und dem Sänger Peter Andre hat endlich einen richtigen Namen. Und zum Glück ist es nicht - wie vor kurzem vermeldet - „Bunny“, sondern „Princess Tiaamii“.

Gegenüber dem US-Magazin „OK!“ haben die beiden erklärt, wie es zu dem ungewöhnlichen Namen gekommen ist. Sie haben einfach die Vornamen von Peters und Katies Müttern genommen und Thea und Amy zu Tiaamii zusammengemixt. Die spezielle Schreibweise hat das Paar gewählt, um ihre Tochter noch einzigartiger zu machen, als sie in ihren Augen sowieso schon sei. „Wir lieben den Namen, weil er einzigartig ist“, so Katie. „Ich werde mir am Nacken ein Tattoo machen lassen mit einer Krone und dem Wort ‚Princess’ darunter.“

"Wir sind wirklich stolz"
Und Peter ergänzte: „Katie hat der Name Princess schon immer gefallen, aber jeder hat gemeint, das sei etwas ‚over the top’. Ich fand ihre Idee auch gut, aber ich wollte, dass die Kleine nach unseren Müttern heißt. Und eines Tages bin ich aufgewacht und habe mir gedacht, wir sollten einfach beide Namen zusammenmixen. Und wenn den Leuten der Name nicht gefällt, dann ist das ihre Sache. Wir sind wirklich glücklich und stolz.“

Rechts in der Infobox findest du noch mehr schräge Namen, die Stars ihren Promi-Kids gegeben haben...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol