26.05.2003 11:12 |

Sims Megastar (PC)

Marilyn Monroe trifft Christina Aguilera

Electronic Arts veröffentlicht ein weiteres Erweiterungspack zum meistverkauften PC-Spiel aller Zeiten. In “Die Sims Megastar“ können die virtuellen Figuren jetzt Rock-, Filmstar oder sogar Supermodel werden. Sie führend das Leben eines Stars und können sich unter die Reichen und Schönen mischen.
"Die Sims" sind eine Mischung aus "Big Brother"-Showund Puppenstube. Der Spieler beobachtet und gestaltet das Lebenseiner digitalen Famile. Die Sims-Reihe wurde bis heute über24 Millionen Mal verkauft, mit bisher fünf Erweiterungs-Packskann die Welt bunter und abwechslungsreicher gestaltet werden.Das neue Zusatz-Pack eröffnet dem Spieler neue Möglichkeitenund ein neues Ziel: Werde Superstar! Damit das Star-Leben auchseinen wahren Glanz bekommt, trifft man im Spiel auf andere Berühmtheiten:Superstar Christina Aguilera, die legendäre Marilyn Monroesowie Popart-Ikone Andy Warhol verleihen der Welt von Die SimsMegastar einen besonderen "Glamour". Das Leben im Scheinwerferlichthat aber auch Schattenseiten: Nervende Paparazzi, lästigeGroupies sowie besessene Fans. All dies gehört zum Lebenim Scheinwerferlicht in "Die Sims Megastar!
Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol