Schöne des Landes

Unsere schöne Lisa

Oberösterreich
28.04.2007 18:21
Mit vier Schwestern wuchs Lisa Gruber (21) in Linz auf. Jetzt zu erwähnen, dass es nicht immer so ruhig zu Hause war, erübrigt sich eigentlich. Allein das morgendliche Duell ums Badezimmer stellt man sich als Außenstehender einigermaßen heikel vor.

„Ich bin die Jüngste. Mit sieben Jahren war es mir egal wie meine Haare für die Schule aussahen“, erinnert sich die schöne Lisa. Nachsatz über das Leben in einer großen Familie: „Man lernt Teilen und langweilig war es nie.“  Eine Abwechslung war für die Angestellte auch das „Krone“-Fotoshooting für die Aktion „Unsere schöne Oberösterreicherin“ im Palais Kaufmännischer Verein als Location.

Girls, die auch den Wunsch haben einmal von der Krone perfekt in Szene gesetzt zu werden, mailen einfach ein Foto mit Alter und Telefonnummer an: ooe.bewerbung@kronenzeitung.at.

 

 

 

Alle Fotos: Markus Wenzel

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele