Schöne des Landes

Unsere schöne Lisa

Mit vier Schwestern wuchs Lisa Gruber (21) in Linz auf. Jetzt zu erwähnen, dass es nicht immer so ruhig zu Hause war, erübrigt sich eigentlich. Allein das morgendliche Duell ums Badezimmer stellt man sich als Außenstehender einigermaßen heikel vor.

„Ich bin die Jüngste. Mit sieben Jahren war es mir egal wie meine Haare für die Schule aussahen“, erinnert sich die schöne Lisa. Nachsatz über das Leben in einer großen Familie: „Man lernt Teilen und langweilig war es nie.“  Eine Abwechslung war für die Angestellte auch das „Krone“-Fotoshooting für die Aktion „Unsere schöne Oberösterreicherin“ im Palais Kaufmännischer Verein als Location.

Girls, die auch den Wunsch haben einmal von der Krone perfekt in Szene gesetzt zu werden, mailen einfach ein Foto mit Alter und Telefonnummer an: ooe.bewerbung@kronenzeitung.at.

 

 

 

Alle Fotos: Markus Wenzel

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol