Amokparker

Deutscher richtet beim Einparken Blechsalat an

Viral
18.04.2007 13:42
In der deutschen Stadt Wiesbaden hat ein 74-Jähriger beim rückwärts Einparken einen wahren Blechsalat angerichtet. Der Mann war mit dem Automatik-Getriebe seines Wagens hoffnungslos überfordert und rammte sieben Fahrzeuge, eher er endlich stehen blieb.

Bereits beim ersten Anlauf knallte der Deutsche in das hinter ihm geparkte Auto. Als der 74-Jährige die Automatik auf "vorwärts" stellte, schoss sein Wagen nach vorne und schob zwei geparkte Fahrzeuge zusammen.

Weiter ging es mit kurz in den Rückwärtsgang und dann sofort in den Vorwärtsgang schalten: Der Wagen schoss nach links über die Fahrbahn und schob ein viertes Auto in eine Hecke. Dabei knickte ein Baum um und fiel auf das Auto einer Frau, die gerade aussteigen wollte. Die Tür ihres Wagens wurde dabei gegen einen daneben stehendes Wagen geschleudert.

Der Bruchpilot war mittlerweile noch ein Stück weiter gefahren. Sein Wagen stieß noch gegen ein weiteres Auto, ehe er endlich stehen blieb. Der Sachschaden beläuft sich 31.000 Euro, Personen wurden nicht verletzt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele