Tödliche Scheidung

Ehemann erschlägt Frau vor Gericht mit Beil

Ausland
12.04.2007 14:25
In der Kaukasusrepublik Aserbeidschan ist es während eines Scheidungsprozesses zu einer tödlichen Konfrontation gekommen. Der in Rage geratene Ehemann wollte im Streit um die Aufteilung des gemeinsamen Eigentums nicht nachgeben und erschlug seine Frau mit einem Beil.

Wie die Agentur Interfax meldete, hatte der Mann die Waffe heimlich mit sich geführt und konnte ungehindert auf seine Frau einschlagen. Dies geschah vor den Augen des Richters, der nur noch die Festnahme des Mannes anordnen konnte.

Während der Mann von der Polizei noch am Tatort in Gewahrsam genommen wurde, erlag die Frau kurze Zeit später ihren Verletzungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele