Bissattacke

Deutschland: Rottweiler verletzt Frau schwer

Ausland
25.03.2007 17:40
Nach der Bissattacke eines Rottweilers gegen eine Frau hat ein Polizist am Samstag in Berlin den Hund erschossen. Die 28-jährige Frau, die ihr sechs Jahre altes Kind vor dem Tier schützen wollte, erlitt nach Polizeiangaben schwere Bissverletzungen an Kopf und Arm und wurde in einem Krankenhaus notoperiert.

Der Hund war am Samstagnachmittag durch ein geöffnetes Gartentor und auf einen nahe gelegenen Spielplatz gelaufen. Dort ging das Tier auf das sechsjährige Mädchen los.

Der Vater und der Onkel des Kindes überwältigten den Hund und warteten, bis die Feuerwehr kam und den Rottweiler mit einem Lederriemen bändigte. Als der Hund versuchte, sich loszureißen, wurde er von einem Polizisten erschossen.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele