Rache an Ex-Frau

Pilot tötet sich und Tochter bei Flugzeugcrash

Ausland
07.03.2007 07:55
Nach einem Flugzeugabsturz in Bedford im US-Bundesstaat Indiana geht die Polizei davon aus, dass sich der Pilot absichtlich gemeinsam mit seiner acht Jahre alten Tochter Emily getötet hat. Der 47-jährige geschiedene Eric Johnson hat das Kleinflugzeug in das Haus seiner Ex-Schwiegermutter gerammt. Die Frau ist mit einem Schock davongekommen.

Nach Augenzeugenberichten war Eric Johnson im Landeanflug auf den Flughafen, als er er plötzlich um 90 Grad schwenkte. Kurz vor dem Crash hatte er noch mit seiner Ex-Frau telefoniert. "Ich habe sie (Tochter Emily), und du wirst sie nicht bekommen", kündigte Johnson an.

Die Ex-Schwiegermutter saß nach Angaben der "Bedford Times-Mail" im Wohnzimmer, als das einmotorige Kleinflugzeug vom Typ Cessna 150 in ihrem eingeschossigen Haus einschlug. "Alles fiel von der Wand", sagte sie. Ihren Ex-Schwiegersohn nannte die Frau sehr besitzergreifend. Er habe immer bekommen, was er wollte. "Ich dachte mir, dass er etwas tun wird, um sich an Beth (seiner Ex-Frau) zu rächen", sagte sie.

Weil das Kind nicht zum Unterricht in der Schule erschienen sei, habe sich die Mutter bei der Polizei gemeldet und den Verdacht geäußert, dass ihr Ex-Mann die Achtjährige entführt haben könnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele