Junges Paar:

Liebesspiel endete mit Unfall

Oberösterreich
27.11.2017 00:58

Schon ganz heiß aufs Schäferstündchen mit seiner Freundin war ein 20-jähriger Steyrer - und krachte mit einem extra dafür ausgeborgten Auto in Enns prompt gegen eine Lärmschutzmauer. Statt Sex gab’s Ärger mit dem Autobesitzer und mit der Polizei, denn der Unfalllenker hat keinen Führerschein, war dafür betrunken.

Kurz nach 2 Uhr früh übermannte den Steyrer, der mit Freunden in Enns beisammen war, und seine Freundin die Lust, und er borgte sich von einem Bekannten (22) aus Sierning den Zündschlüssel. Doch statt sich, wie geplant, im Auto zu vergnügen, startete der führerscheinlose Möchtegern-Liebhaber den Renault Megane. Weit kam der 20-Jährige nicht, er fuhr nach 500 Metern in einer 90-Grad-Kurve gegen eine Lärmschutzwand.

1,04 Promille intus
Das Paar lief zurück zur Party, um den Autobesitzer zu informieren, dann suchten sie gemeinsam die Unfallstelle. Bei der Orientierung half ihnen das Blaulicht der Polizei. Der 20-Jährige hatte 1,04 Promille intus und log, er sei nicht gefahren, doch dieses Alibi bestätigten weder die Freundin noch der Autobesitzer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele