Gott, wie süß!

Prinz George spielt in seiner Lieblingsserie mit

Adabei
21.11.2017 10:05

Juhu! Da wird der Mini-Royal aber staunen und mit ihm Abertausende Kinder auf der ganzen Welt: Prinz George bekommt zum 30. Jubiläum der liebenswerten TV-Serie "Feuerwehrmann Sam" einen Gastauftritt. Die Folge wird heißen: "Der Prinz von Pontypandy".

"Wir haben gehört, dass einer unserer größten Fans Prinz George ist", verriet ein Produzent der Serie der britischen Zeitung "Express". Deshalb habe man sich entschlossen, zur Feier, dass es den edlen Retter Sam nun schon seit dreißig Jahren gibt, den kleinen Royal in der Serie als Zeichentrickfigur auftauchen zu lassen.

"Der Prinz von Pontypandy"
Die Folge handelt von einer offiziellen Reise des vierjährigen Prinzen in die erfundene Südwalisische Stadt Pontypandy. Dabei geht aber etwas schief und der Prinz muss seine Helikopterflugkünste beweisen und den Tag retten.

Mit Hubschraubern kennt die Nummer Drei in der britischen Thronfolge sich tatsächlich bereits aus. Immerhin hat sein Vater bis Juli in Zivil als William Wales als Rettungspilot gearbeitet.

Beliebt in 155 Ländern
Erfunden wurde die beliebte Kinderserie, die in 155 Ländern und 36 Sprachen ausgestrahlt wird, von zwei ehemaligen Feuerwehrmännern. Die erste Folge war am 17. November 1987 nur in Wales ausgestrahlt worden.

Seither hat Sam 91 Feuer gelöscht und 155 Menschen bei 246 Einsätzen gerettet, heißt es.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele