Eigendesign

Emily Ratajkowski: Oben ohne im Bikinihöschen

Adabei
17.11.2017 14:32

Emily Ratajkowski gilt wegen ihrer unglaublichen Figur als das ultimative "Beach Babe". Jetzt hat die 26-jährige Schönheit ihre erste Bikini-Kollektion herausgebracht. Die Werbetrommel für ihre Entwürfe rührt das Model unter anderem mit kessen Oben-ohne-Fotos von sich im gepunkteten Eigendesign-Höschen.

Mit einer ganzen Serie reizvoller Bikinifotos meldete sich Emily Ratajkowski jetzt bei ihren Fans auf Instagram, um bekannt zu geben, dass ihr Onlineshop Inamorataswim endlich eröffnet hat.

Zu kaufen gibt es dort eine ganze Reihe von Bikinis und Badeanzügen, die von dem It-Girl nicht nur designt, sonder auch selbst vorgeführt werden. Der Preis ist erschwinglich. Wer einmal in einem Höschen des Stars stecken möchte, ist ab 75 Dollar (rund 63 Euro) dabei.

Siebziger- und Achtziger-Jahre als Inspiration
Der Star aus "Gone Girl" ist stolz auf ihre Designs. Sie sagt, sie habe alles selbst auf die Beine gestellt. Als Inspiration habe sie alte Ausgaben der "Sports Illustrated" aus den Neunziger-, Achtziger- und Siebzigerjahren durchgeblättert. Wichtig sei, die Taille zu betonen.

"Ich habe einen Berater und einen Assistenten und sonst ist alles nur von mir. Es hat mir wirklich Spaß gemacht", erzählte sie der "Vogue". Dass sie Bademode mache, liege auf Hand. Seit ihrer Teenagerzeit lebe sie mehr oder weniger in Bikinis.

"Ich bin in San Diego aufgewachsen und habe dort eigentlich jeden Tag am Strand Badekleidung getragen", verriet sie. "Mit Sechzehn bin ich an manchen Tagen aufgewacht und habe mich nicht angezogen, sondern bin gleich in einen Bikini geschlüpft und habe mir dann Kaffee und Burritos gemacht." Ob sie die jemals auch gegessen hat?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele