Endlich der Richtige

Mit Alex Rodriguez hat J.Lo den Traummann gefunden

Adabei
19.10.2017 06:00

Nach drei gescheiterten Ehen hat Sängerin Jennifer Lopez nun endlich den Richtigen gefunden. Seit sieben Monaten sind sie und der US-amerikanischer Baseballspieler Alex Rodriguez unzertrennlich. Der Sportler liegt der Schönheit regelrecht zu Füßen und wird er auf sie angesprochen, kommt er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Ein richtiger Traummann!

Voller Zärtlichkeit erzählt er zum Beispiel davon, was für eine tolle Mutter die 48-Jährige ist. Aus ihrer Ehe mit Marc Anthony hat sie die neun Jahre alten Zwillinge Max und Emme. Im Umgang mit ihnen sei sie wundervoll und sie würde wahnsinnig hart arbeiten.

"Eine wundervolle Person"
"Jennifer ist eine wundervolle Person. Sie arbeitet am härtesten, sie hat ungefähr zehn Jobs. Sie liebt Sport. Sie ist selbst eine Athletin. Sie ist aber auch eine großartige Mutter, eine großartige Tochter, eine großartige Freundin. Sie ist einfach jemand, der... den man einfach gerne um sich hat", sagte der 42-Jährige gegenüber "Nightlife". Sie nennt ihn auf Instagram ihren "Glücksort".

Kein Gezerre mit den Kindern
Trotz der neuen so großartigen Beziehung will Rodriguez natürlich weiterhin mit seiner Ex-Frau Cynthia Scurtis befreundet sein. Schließlich hat das Paar gemeinsam zwei kleine Töchter: die neunjährige Ella und die zwölfjährige Natasha.

"Von Anfang an haben wir die Kinder an die erste Stelle gestellt, damit sie wachsen und sich emotional gut fühlen können. Wir wollten dieses Gezerre nicht, das man manchmal in Familien hat, in denen die Eltern geschieden sind." Klingt nach einer großartigen Patchwork-Familie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele