"Pumpkin Patch"

So lieb! Starkinder vergnügen sich am Kürbismarkt

Adabei
26.10.2017 06:00

Wenn die Herbstsonne scheint und es auf Halloween zugeht, gibt es bei den US-Stars und ihrem Nachwuchs kaum ein anderes Vergnügen als den Besuch eines Kürbismarktes. Gilt es doch, die schönsten und größten Kürbisse zum Schnitzen der traditionellen "Jack O'Lantern" zu ergattern. Wir haben die süßesten Fotos vom "Pumpkin Patch" der Stars für euch gesammelt.

Model Chrissy Teigen und ihr Mann John Legend machten mit ihrer Tochter Luna (1) nicht nur einen Ausflug zum Kürbisfeld, sondern probierten mit der Kleinen auch alle Vergnügungen, wie ein riesiges Schaukelpferd und auf Heuballen sitzen, aus.

Süßes Lämmchen
Gerade einmal drei Monate alt ist Lauren Conrads Söhnchen Liam als er jetzt seinen ersten Besuch am Kürbismarkt hatte. Damit ihrem kleinen Liebling auch ja nicht kalt wird, sollte eine Wolke die Sonne verhüllen, hatte die US-amerikanische Reality-TV-Darstellerin ihr Baby in einen allerliebsten Lämmchenstrampler gesteckt.

Auch Rob Kardashians Töchterchen Dream war jetzt zum ersten Mal beim Aussuchen von Halloweenkürbissen dabei und staunte im entzückenden Burberry-Kleid nicht schlecht über die orangefarbenen Früchte.

Mama zieht den Bollerwagen
Schauspielerin Jaime King feierte mit ihrem Sohn James Knight sogar seinen vierten Geburtstag am Kürbismarkt und zog ihn - ein Riesengaudium für jedes Kind - im Bollerwagen zum Streichelzoo.

Auch Kollegin Selma Blair besorgte sich so ein Gefährt und chauffierte ihren Sohnemann ebenfalls im Leiterwagen herum.

Liebstes Fotomotiv
Die Stars lieben Fotos ihrer Kids mit den "Plutzern". Hilaria Baldwin setzte ihre drei Kinder deshalb auf einen Haufen von Kürbissen, sie zu knipsen. Gut, dass keins runtergepurzelt ist.

Schauspielerin Tiffani Thiessen fotografierte ihre "kleinen Lieblinge" hinter einem Regal mit Kürbissen.

Die Kleinen packen mit an
Für niedliche Fotos keine Zeit hatte Gavin Guees, der fünfjährige Sohn von Model Marisa Miller. Der packte beim Aufklauben der Kürbisse kräftig mit an.

Und auch die Kinderschar von Tori Spelling half ihren Eltern tüchtig dabei, ihren Hausschmuck in den Schubkarren zu hiefen. Halloween kann kommen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele