Giftspritze

Britney bedrohte angeblich ihren Ex-Mann

Adabei
06.12.2006 18:19
Etwas geschockt wirkte er schon, Britney Spears' Freund aus Kindertagen und mittlerweile anullierter Ex-Ehemann Jason Alexander. In einer US-TV-Show erzählte er von einem Anruf Britneys, in dem ihm das Popsternchen gedroht haben soll!

"Sag nichts, was du bereuen würdest", soll Brit laut "tmz.com" auf Jasons Mailbox gefaucht haben. Welche dramatischen Geheimnisse der 25-Jährigen Jason ausplaudern könnte, ist nicht klar - Jason traute sich offenbar ob der Drohung nicht auszupacken.

Mit auf der Fernsehcouch auch Shar Jackson, ihres Zeichens die Ex-Freundin von Kevin Federline - bekanntlich baldiger Ex-Ehemann von Britney. Shar hatte, keine Überraschung, ebenfalls nichts gutes über Brit zu erzählen: "Er (Kevin Federline) hat wahrscheinlich Angst, dass Britney ihm seine Kinder wegnehmen und zurück nach Louisiana gehen könnte, und er sie vielleicht nie wiedersieht." Shar hat offenbar immer noch etwas für Kevin übrig - dabei hatte der sie als Schwangere für Britney sitzen lassen. Das hätte dem Popsternchen eigentlich Warnung genug sein sollen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele