Vater sucht Chance

Innigster Wunsch ist ein Job für Michael!

Der 24-jährige Michael aus St. Valentin hat nur einen innigen Wunsch: einen Job! Der junge Vater kann durch seine Behinderung nicht mit den Händen schreiben, ist aber top am Computer. Er möchte so gerne für seine Familie sorgen. Vielleicht öffnet ein „Krone“-Leser sein Herz und gibt ihm eine Chance?

Michael ist mobil, war immer wieder bei Projektarbeiten dabei, fuhr dafür bis Ansfelden und Linz. Das war leider immer nur auf Zeit. Er bräuchte jetzt einfach nur die Möglichkeit, sich bewähren zu dürfen, das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk. Obwohl fürs Büro bestens qualifiziert, würde Michael auch als Portier oder für Ähnliches gerne zur Verfügung stehen - Hauptsache, er bekommt Arbeit.

Viel Herz für die Ärmsten hat auch Karin Mach: Bei der Eröffnung ihrer „Steelothek“ in Linz spendeten ein kleiner, feiner Kreis und Promis wie Mountainbike-Ass Roman Ranetsteiner 1000 Euro fürs „Krone“-Christkind.

Bitten, spenden Sie auf unser Sonderkonto 60.000-7 (BLZ 54.000) bei der Linzer Hypo. „Familie ohne Mama“ ist das Kennwort für jene drei Buben in Ebensee, deren verunglückte Mama heute begraben wird.

 

 

Foto: Hannes Markovsky

Montag, 17. Mai 2021
Wetter Symbol