Ball der Bälle

Rekordverdächtige Gala

Eine unvergleichliche, ja, einmalige Ballnacht! Rekordverdächtige Stimmung, rekordverdächtiger Glamour-Faktor, rekordverdächtiger Besucherandrang, rekordverdächtige Promi-Dichte - die „Krone“-Sport Gala war wirklich in allen Belangen einfach spitze!

„Das gesamte Ambiente im Design Center ist einfach toll. Ein absolut gelungener Abend“, strahlten Susanna und Othmar Auerbauer aus Ansfelden. Juliane Haider, Stephan Schlager und Markus Thurnhofer aus Linz-Urfahr gaben zu: „Mit so vielen Persönlichkeiten und tollen Show-Einlagen haben wir nicht gerechnet. Die Gala hat sich wieder einmal selbst übertroffen.“

Ja, ganz klar - alle, wirklich alle, waren begeistert. Von den Comedy Hirten, dem Artisten-Duo Kontorsion und Lutricia McNeal, die selbst von der sensationellen Atmosphäre begeistert war, als Zugabe „Stille Nacht“ auf Englisch zum Besten gab - Gänsehautfeeling pur inklusive!

Als Höhepunkt kamen noch „Die Seer“, von denen Christina Mair und Martina Klee aus Schwanenstadt schwärmten: „Diese Gruppe live zu erleben, ist sensationell.“ Monika und Andreas Habichler ergänzten: „Wir sind nächstes Jahr bei der Gala wieder mit dabei!“

 

 

 

Foto: Horst Einöder

Freitag, 25. Juni 2021
Wetter Symbol