Fataler Streich

Autofahrer erschießt jugendlichen Eierwerfer

Ausland
04.12.2006 07:21
Nach einem dummen Streich ist ein 14-jähriger Bursche im US-Staat Ohio von einem Autofahrer erschossen worden. Medienberichten vom Sonntag zufolge hatte der Teenager Danny Crawford zusammen mit zwei Freunden Autos mit Eiern beworfen. Der Polizei zufolge wurde dabei auch ein Geländewagen getroffen, dessen Fahrer die Jugendlichen wutentbrannt verfolgte und einen Schuss abgab.

Dabei wurde Danny von einem Projektil im Oberkörper getroffen und starb, seine Freunde blieben unverletzt. Nach dem Schützen wurde am Sonntag noch gefahndet. Er war nach der Tat in der Nacht zum Samstag geflüchtet.

Sein Fahrzeug ließ er zurück. Die Polizei fand es in der Nähe des Toten in einer Seitenstraße.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele