Wörtherseestadion

Countdown: Elton John kommt nach Kärnten

Musik
12.07.2017 09:21

Nur noch drei Tage - dann entert eine der größten Legenden unserer Zeit die Bühne des Wörthersee Stadions: Elton John wird am 15. Juli im sommerlich-schönen Kärnten all seine großen Hits zum Besten geben und sich dieses Mal ganz sicher nicht von Landeverboten aufhalten lassen.

(Bild: kmm)

Elton John hat in seiner jahrzehntelangen Karriere schon viel erlebt. Doch dass ihm die Landeerlaubnis verweigert wird, ist ihm wahrscheinlich noch nicht oft passiert. Vergangene Woche konnte er mit seinem Privatjet aufgrund der strengen Sicherheitsvorkehrungen rund um den G20-Gipfel nicht rechtzeitig in Hamburg aufsetzen - und versäumte dadurch sein eigenes Konzert. Manchmal muss Pop eben der Politik weichen.

Mit solchen Problemen muss sich Sir Elton in Klagenfurt garantiert nicht herumschlagen - hier wird er mit offenen Armen empfangen. Am 15. Juli heißt es: Bühne frei für eine der größten Legenden unserer Zeit! Eine "Wonderful Crazy Night" verspricht Elton John auf seiner Tournee - und, wie sich die "Krone" bereits selbst bei einem Konzert in London versichern  konnte, er hält, was er verspricht. Dabei verzichtet er auf große Showeffekte - seine unvergleichlichen Hits reichen völlig  aus für eine wunderbar verrückte Nacht.

Von "The Bitch Is Back" über "Rocket Man", "Don't Let The Sun Go Down On Me" und "Your Song" bis hin zu "Candle In The Wind" singt er sich mit ungebrochener Spielfreude durch 40 Jahre Musikgeschichte. Ein Konzert, das Sie nicht versäumen sollten! Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Karten erhalten Sie unter 01/588 85-100 oder unter www.ticketkrone.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele