"Absolute Hexe"

Keppel-Kate treibt Angestellte in den Wahnsinn

Adabei
10.07.2017 10:35

Herzogin Kate soll eine furchtbare Chefin sein. Ihre ständigen Nörgeleien und ihr Perfektionismus treiben Berichten zufolge ihre Angestellten in den Wahnsinn. Besonders, wenn es um ihre Kinder George (4) und Charlotte (2) gehe, mutiere sie zu einer "absoluten Hexe".

"Sie verlangt von den Angestellten, dass sie die Kleidung der beiden Kinder mindestens viermal am Tag wechseln, und schimpft mit ihnen, wenn die Kinder nicht perfekt aussehen", erzählte jetzt ein Palastinsider über die Ehefrau von Prinz William.

Angestellte flüchten
Die 35-Jährige würde das Personal mit spitzer Zunge regelmäßig zurechtweisen. William sei dagegen viel lockerer und wäre von den Attitüden seiner Frau sogar ein wenig peinlich berührt.

Bereits zwei Angestellte hätten wegen des ständigen Stresses mit der Chefin ihren gut dotierten und angesehen Jobs bei Kate hingeschmissen: Ihre Sekretärin Rebecca Deacon sowie Haushälterin Sadie Rice hielten der Arbeitsbelastung offenbar nicht mehr stand.


Putzfrauen werden kontrolliert
Auch Putzfrauen sollen im royalen Haushalt des Öfteren entnervt den Putzlappen schmeißen. Kate stoppe angeblich mit, wie lange ihre Putzfeen für die Prunkräumlichkeiten benötigen. "Catherine hat mal ihre eigene Wohnung mit einer Stoppuhr geputzt und erwartet jetzt vom Personal, dass sie das in der gleichen Zeit schaffen", plauderte einmal ein Insider aus.

Kates Schwester Pippa soll um nichts besser sein. Sie lasse sich ständig Koffer und Taschen nachtragen und würde niemals selbst eine Türe öffnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele