"Gedemütigt"

Nicole Kidman von Gewaltszene traumatisiert

Adabei
12.06.2017 06:00

Der 49-jährigen Schauspielschönheit Nicole Kidman ging eine Gewaltszene buchstäblich unter die Haut: In der amerikanischen Erfolgsserie "Big Little Lies" spielt die talentierte Darstellerin eine Ehefrau, die häusliche Gewalt erfahren muss. Nach dem Dreh war sie regelrecht traumatisiert.

Dem "Hollywood Reporter" verriet sie einer "Bang Showbiz"-Meldung zufolge, dass sie nach der dramatischen Szene nach Hause gegangen sei und einen Stein durch eine Glastür geworfen habe, da sie so wütend auf das Geschehene war.

Prellungen erlitten
Ihre Schauspielkollegin Reese Witherspoon bestätigt diesen emotionalen Moment. Sie beschreibt, wie ihr Nicole Kidman per Telefonat verzweifelt mitteilte, was sie gerade getan habe.

Die hübsche Blondine gab bereits vorher schon einmal zu, aufgrund der Prellungen durch die herausfordernden Dreharbeiten Schmerzmittel einzunehmen. Jedoch würden ihr die gewaltvollen Szenen nicht nur körperlich, sondern auch emotional sehr zu schaffen machen.

"Wütend" und "gedemütigt"
So schilderte sie eine ganz spezielle Szene, die sie "wütend" und "gedemütigt" zurückgelassen habe. "Ich erinnere mich, wie ich auf dem Boden lag in der letzten Episode, in meiner Unterwäsche und gerade einfach wirklich nur herumgeworfen worden bin. Ich lag einfach auf dem Boden", beschrieb der australische Hollywood-Star die prägende Erfahrung am Set.

Nicole erinnerte sich, wie ihr der Regisseur Jean-Marc Vallée zur Hilfe kam und ein Handtuch über sie legte. Sie verdeutlichte ihr traumatisches Erlebnis: "Ich konnte nicht aufstehen. Ich wollte nicht aufstehen [...] Ich fühlte mich völlig erniedrigt und am Boden zerstört."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele