16.11.2006 15:25 |

Fans dürfen testen

Bungie plant öffentlichen Betatest für "Halo 3"

Vor gut fünf Jahren erblickte das "Halo"-Universum das Licht der Welt. Zum Geburtstag der Shooter-Reihe wollen die Macher von Bungie daher mit den zahlreichen Fans feiern: Noch bevor "Halo 3" in den Läden stehen wird, sollen Fans das Spiel über Xbox-Live testen können.

Wie die Entwickler von Bungie in ihrem eigenen Blog (bungie.net) bekannt gegeben haben, soll im Frühjahr 2007 ein öffentlicher Betatest zum lang ersehnten dritten Teil der "Halo"-Saga starten. Im Multiplayer-Modus soll das Spiel durch die Mithilfe der Fans auf mögliche Schwachstellen untersucht werden.

Noch in diesem Jahr soll jedoch in Amerika eine groß angelegte TV-Werbekampagne starten. Die Halo-Spots sollen auch hierzulande über Xbox-Live verfügbar sein. Neben einem brandneuen Screenshot (siehe Foto) gibt es jedoch noch eine weitere Ankündigung: Um die Wartezeit auf "Halo 3" zu überbrücken wird es zusätzliche Multiplayer-Maps für "Halo 2" geben - allerdings exklusiv nur für Xbox360.

 

Mittwoch, 16. Juni 2021
Wetter Symbol