Wirbel in Geinberg

Miss verließ bereits am ersten Tag die Akademie

Oberösterreich
08.05.2017 22:30

Schon am Tag eins gab es bei der Missen-Akademie in der Therme Geinberg eine riesigen Wirbel. Denn bevor es für die 20 Finalistinnen der "Miss Austria"-Wahl 2017 richtig ernst mit Fotoshootings und Trainings wurde, reiste eine Kandidatin gleich wieder ab...

Die 20 Finalistinnen der "Miss Austria"-Wahl 2017 checkten am gestrigen Montag in der Therme Geinberg ein. Sie sollen sich im Innviertel bis Sonntag den Feinschliff für die große Show am 6.Juli im Casino Baden holen. Schon vorab warnte mit Silvia Schachermayer die Chefin der "Miss Austria Corporation": "Das wird kein Urlaub für die Mädels, es wartet viel Arbeit."

Koffer nicht einmal ausgepackt
Für eine war diese Ansage scheinbar zu viel. Denn schon am ersten Tag herrschte bei der Missen-Akademie im Innviertler Wellnesstempel großer Wirbel. Hat doch mit Eva Maria Schatz (19) die Vize-"Miss Oberösterreich" gleich zum Start als erste Kandidatin das Handtuch geworfen. Nach dem offiziellen Begrüßungscocktail war die Studentin sozusagen auch schon wieder abgereist, packte ihre Koffer nicht einmal aus. Grund: Sie konnte sich mit Teilen des sehr straffen Programms nicht anfreunden.



Linzerin rückte nach
Ganz unverhofft rückte nun Angelika Doss (21) aus Linz nach. "Ich hab’ den Anruf bekommen und mich sofort ins Auto gesetzt", freute sich die Studentin, die ja seit kurzem die Herzdame von Sänger Leo Aberer ist, riesig über die Möglichkeit zur Teilnahme. Gemeinsam mit den anderen Finalistinnen der "Miss Austria"-Wahl 2017 bleibt für Angelika Doss kaum Zeit zum Relaxen in der Therme Geinberg.



Erstmals in Dessous
Der Dienstag startet für die Mädls mit Styling, Stylingberatung und Fitting bei Christian Sturmayr und der Cambio Beautyacademy. Zudem steht das großes Presseshooting mit Top-Fotograf Manfred Baumannin Dessous an. Und heißt es für die schönsten Frauen Österreichs abwechselnd an verschiedenen Locations der Therme Geinberg bei den Fotografen Gerry Frank, Michael Wittig,Daniel Schalhas, Heli MayrundSabine Kneidinger zu posen.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele