Miss in Geinberg5

Liebesurlaub in Villa

Oberösterreich
22.04.2017 14:59

"Miss Austria" Dragana Stankovic war auf Kurzbesuch in Geinberg5 und wäre am liebsten gleich eingezogen. Und bereits ab 8. Mai erhalten ihre potenziellen Nachfogerinnen den letzten Schliff in der Innviertler Wellnessoase!

In 74 Tagen endet ihre Ära als "Miss Austria" 2016. Daher war es Zeit, dass Dragana Stankovic den Aufenthalt in Geinberg5 - den hat sie für ihren Titel bekommen - auch einlöst. Und die 20-Jährige war bereits beim Check-In von den sprichwörtlichen Beauty-Socken. "Unglaublich schön", schwärmte die Niederösterreicherin, die sich mit ihrem Freund einen kurzen Liebesurlaub in einer der edlen Villen gönnte.


Plantschen im Pool
Dabei plantschte sie im privaten Whirlpool  und nutzte das einzigartige Wellness-Angebot. "Am liebsten würde ich sofort hier einziehen", sagte die 1,74-Meter-Schönheit zu Geschäftsführer Manfred Kalcher.



Beautyalarm mit Miss OÖ
Bereits ab 8. Mai herrscht mit der "Miss Austria"-Akademie in Geinberg wieder höchster Beautyalarm. Eine Woche lang bekommen die schönsten Frauen Österreichs - darunter auch die Miss Oberösterreich Bianca Kronsteiner aus Linz und ihre Vize Eva Maria Schutz aus Grünau - den letzten Feinschliff für das große Finale.



Werden alle Kandidatinnen mit ein Coachings und Workshops von österreichischesn Promis und Experten für die Miss Austria Wahl im Casino Baden (6. Juli) bestens geschult, damit sie auf der Bühne glänzen können.



Andi Schwantner/Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele