Pleite für Champ

Poker-Weltmeister von Beautys abgelenkt?

Oberösterreich
21.04.2017 22:12

Na bumm! Beim VIP-Pokern in der PlusCity verlor Weltmeister Michael Keiner im Finale. Grund für die überraschende Pleite: der Champ soll angeblich von den feschen Girls abgelenkt gewesen sein - das behaupteten danach zumindest ganz böse Zungen...

Wie (fast) immer am letzten Drücker eilte Andreas Daniel zum VIP-Pokern in der PlusCity. So blieb für den Croupier, der im James  Bond-Streifen "Casino Royal"  bereits  007-Darsteller Daniel Craig Karten gab, keine Zeit zum Essen. Musste daher mit leeren Magen bis nach Mitternacht  Karten mischen.



Champ verlor im Finale
In der PlusCity rauchte auch Poker-Weltmeister Michael Keiner der Kopf. Vor allem weil "The Doc" im entscheidenden Finale mit DJ Rene Rodrigezz gegen das Schagerl-Team mit Immobilienprofi Fritz Reisetbauer verlor. Böse Zungen behaupten, es könnte  daran gelegen haben, dass der Champ von den vielen Beautys wie den Ex-"Miss Austrias" Amina Dagi und Anna Hammel sowie Model Victoria Karner ein bisserl abgelenkt war. Man(n) kann es ihm nicht verübeln.



Model vorab im Solarium
Model Karner war übrigens mit Hammel vorab den ganzen Tag auf den Beinchen, drehte für das Shoppingcenter ein Video. Und huschte vorm Pokern noch rasch beruflich in das Solarium.
Ein Pokerface setzten unter anderem auf: ORF-Moderatorin Kristina Inhof, PlusCity-Marketingleiterin Isabel Hahn, Mario Weingartler (Vitalakademie), TV-Legende Peter Rapp, Grandmaster-Chef Michael Stöttinger oder Beauty-Doc Georg Huemer.

Andi Schwantner/Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele