Drama vs. Drama

Tragische Momente im Hauptabend von ORF und ARD

Medien
15.11.2016 15:32

In der ARD liegt Brigitte Hobmeier im Clinch mit ihrer obdachlosen und psychisch kranken Mutter: "Ich gestehe, dass mir, wenn ich einen Obdachlosen auf der Straße gesehen habe, nie der Gedanke kam, ob dieser Mensch eine Familie hat", so die Ex-Buhlschaft, "als ich das Drehbuch las, war mir klar: Das ist eine gute Geschichte!"

(Bild: kmm)

"Eine, die mit Liebe, Scham, Schuldgefühlen, Wut und Hilflosigkeit zu tun hat", ergänzt Autorin Esther Bernstorff, "Gefühle, die wir alle kennen im Zusammenhang mit unserer Familie!"

Um diese dreht es sich auch im ORF: Dort sucht Eric (David Rott) nach dem Tod seines Bruders den elterlichen Gutshof auf, um den Nachlass zu regeln. Dessen verwaiste Kinder will er zu Pflegeeltern abschieben. Was, o Wunder, natürlich dann doch anders kommt. Rott: "Ich finde, er macht eine schöne Entwicklung!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele