Zittern ist vorbei

“Stranger Things” bringt die coolen Kids zurück

Medien
08.11.2016 08:00

Fans des Überraschungserfolgs "Stranger Things" dürfen aufatmen: Die coolen Kids, allen voran die kahle "Elf", kehren zurück! Das haben die Macher nun mit einem verdrehten Bild, das eine erste Lesung des Drehbuchs für die zweite Staffel zeigt, bestätigt.

Endlich hat das Zittern ein Ende, nachdem das Ende der ersten Staffel "Stranger Things" offen gelassen hatte, ob es ein Wiedersehen mit "Elf", dem Mädchen mit den geheimnisvollen Kräften, geben würde.

Passend zur düsteren "verkehrten Seite", dem Paralleluniversum der Serie, haben auch die Macher nun die Rückkehr ihrer Schauspieler in einem auf den Kopf gestellten, gespiegelten Schwarzweißbild öffentlich gemacht.

Zu sehen sind darauf nicht nur Millie Bobby Brown alias "Elf", sondern auch die anderen Kinder- und Teeniestars, die in der Serie allesamt hervorragende Arbeit leisten, etwa Finn Wolfhard, Gaten Mararazzo und Caleb McLaughlin. Als Neuankömmlinge an Bord sind Sadie Sink und Dacre Montgomery, die die Rollen der Stiefgeschwister Max und Billy übernehmen - was genau diese in der monstergeplagten Kleinstadt tun, ist aber noch unbekannt.

Nicht auf dem Foto zu sehen sind erwachsene Kollegen wie Winona Ryder und David Harbour, die aber ebenfalls bereits für die zweite Staffel bestätigt wurden. Bis es so weit ist, müssen sich Fans allerdings noch gedulden - 2017 geht's bei Netflix weiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele