"Trennungsurlaub"

Sophia und Bert Wollersheim gaben Trennung bekannt

Adabei
10.10.2016 12:44

Eines der schillerndsten deutschen Promi-Paare hat seine Trennung bekanntgegeben. Bert (65) und Sophia (29) Wollersheim haben sich via Facebook aus einem "Trennungsurlaub" gemeldet, Erklärungen zu ihrem Beziehungs-Aus abgegeben und sich gegen Kritik aus dem Netz gewehrt.

"Nach sieben Jahren Beziehung haben wir uns entschieden, dass dieser Break jetzt das Richtige ist", teilte Sophia Wollersheim mit. "Sieben Jahre... viele Höhen und viele Tiefen!"

Bert Wollersheim schrieb: "Ich danke allen für die netten tröstenden Worte an mich." Die Entscheidung sei allerdings nicht von heute auf morgen gefallen. Anscheinend trennt sich das Paar im Guten: "Wir bleiben weiterhin verbunden, und haben auch geschäftlich gemeinsame Pläne", schrieb der 65-Jährige und verteidigte die 29-Jährige gegen Kritiker. Sophia Wollersheim teilte mit, ein "Liebescomeback" sei nicht ausgeschlossen.

Bert Wollersheim wurde als Bordellbesitzer über die Grenzen Deutschlands bekannt. Das Fernsehen nahm Anteil am Leben des Paares ("Die Wollersheims - eine schrecklich schräge Familie" auf RTL II), heuer war Sophia Wollersheim zudem im RTL-Dschungelcamp. Seit Tagen war bereits über eine Trennung der Wollersheims spekuliert worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele