Wiens Dating-Hotels

Kommst du noch mit rauf?

Nachrichten
13.09.2016 12:17

Wo trifft man sich, wenn es später noch zu einem heißen Schäferstündchen kommen soll? In Wien! Laut Umfrage des Casual-Datin-Portals C-Date ist unsere City Spitzenreiter bei den Userzahlen! Wo man sich trifft? Hier die beliebtesten Sex-Hotels...

Casual Dating, also Abenteuer ohne Verpflichtungen, boomt auch in Österreich. Aber wohin mit seinem Casual Date, dass man zum ersten Mal trifft? Ins eigene Heim wohl weniger  - bei einem ersten Treffen...

Wiens beliebteste Hotels für eine Nacht

Bars, Clubs und Cafés sind toll zum Kennenlernen, allerdings eher schwierig, wenn es darum geht, eine heiße Nummer zu schieben. Die Lösung? Ab ins Hotel!

25 Hours Hotel vor Hotel Goldene Spinne

C-Date hat ihre Userinnen und User befragt, wo sie ihre Casual Dates am liebsten ausführen, um ihre ungestörte Zweisamkeit auszuleben. Daraus hat sich unsere Hotel Casual Dating Hotspot Rangliste ergeben. Die User vergaben Punkte an Hotels für Sauberkeit, Diskretion, Ambiente und Preis-Leistung. Hier die Gewinner-Hotels:

#1 "25 Hours Hotel"

Diskretion muss sein. In Wien bietet sich dafür das "25 Hours Hotel" an. Durch die vielen internationalen Gäste bleibt man an der Bar oder im Hotelrestaurant anonym. Die hippe, junge Atmosphäre sorgt außerdem schnell dafür, dass die Beteiligten locker werden und ihr Treffen auf dem Zimmer fortsetzen können.

#2 Hotel Goldene Spinne

Ein echter Klassiker in Wien ist das "Hotel Goldene Spinne". Neben dem "Classic Bonus" dürften auch die Zimmer mit Whirpools zu seiner Beliebtheit unter C-Date-Nutzern beigetragen haben. Das Hotel direkt an der S- und U-Bahn vermietet seine Zimmer auch stundenweise.

#3 Bei Gabis

Diskret und stilvoll geht es auch «Bei Gabis» vor. Das Highlight des Hotels: Zwei der Zimmer sind mit runder Badewanne und verspiegelten Wänden versehen - spannende Anblicke sind hier garantiert.

Die beliebtesten Hotel-Betten in ganz Österreich:

Die beliebtesten Hotel-Betten in Wien

Die beliebtesten Hotel-Betten in Salzburg

Die beliebtesten Hotel-Betten in der Steiermark

Die beliebtesten Hotel-Betten in Tirol

Was ist euer Lieblings-Hotel? Habt ihr weitere Tipps? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele