Schöne Aussicht!

Welche Beauty zeigt hier ihren sexy Knackpo?

Adabei
25.08.2016 13:43

Das sind eindeutig die schönsten Aussichten des Sommers! Und wir meinen nicht die malerische Kulisse der griechischen Kykladen-Insel Santorin, sondern den supersexy Knackpo dieses Promis. Aber wer ist die Schöne, die ihre prallen Kurven so gekonnt in die Landschaft hält?

Zugegeben, die Aussicht, die man von Santorin hat, ist immer ein Foto wert. Noch schöner wird die Urlaubserinnerung allerdings, wenn Beauty Emily Ratajkowski ihre wohlgeformte, braungebrannte Kehrseite in die Kamera hält. Als Frau kann man bei diesen sexy Kurven schon mal neidisch werden.

Doch täglich für mehrere Stunden ins Fitnessstudio pilgern muss die Britin für diesen sexy Body nicht. In einem Interview mit der "Elle" verriet das Model vor Kurzem: "Ich habe genetisch viel Glück gehabt, dass ich nicht superhart trainieren und wegen meiner Diät ausflippen muss."

Dass Ratajkowski über die Wirkung ihres sexy Bodys aber durchaus Bescheid weiß, beweist die 25-Jährige, die durch ihren Oben-ohne-Auftritt im Video zu Robin Thickes Hit "Blurred Lines" berühmt wurde, immer wieder mit heißen Schnappschüssen auf Instagram.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele