Hochzeit in Gefahr?

Miley und Liam haben Flitterwochen abgesagt

Adabei
19.08.2016 08:16

Ist die Traumhochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth etwa in Gefahr? Wie die "Us Weekly" jetzt berichtet, hat die Sängerin die bereits gebuchten Flitterwochen auf der Insel Bora Bora storniert.

Doch vorerst gibt ein Insider Entwarnung. "Sie hatten bereits den gesamten Trip geplant, aber Miley hat beschlossen, dass sie jetzt doch nicht mehr hinfliegen möchte." Die 23-Jährige und ihr Verlobter seien nun dabei, ihre Flitterwochen neu zu planen.

Dennoch sind noch nicht alle Tücher im Trockenen und die Gefahr, dass Miley vor der Hochzeit kalte Füße bekommt, sei groß. Denn Freunde verraten, die Musikerin sei unberechenbar, wenn es um Entscheidungen oder Treffen ginge. Und das trifft wohl auch auf ihre Hochzeit mit Liam zu. Denn nachdem die Sommerhochzeit am Strand von Australien nicht stattgefunden habe, überlege das Paar nun, im Herbst zu heiraten. Ein fixer Termin stehe aber bislang immer noch nicht fest, so das US-Promi-Blatt.

Das Problem: In einem wichtigen Punkt kommen Miley und Liam nicht auf einen grünen Zweig. "Miley hält felsenfest an ihrer Idee von einer kleinen, privaten Zeremonie fest", plaudert der Insider weiter aus. "Liam stellt sich hingegen eine wirklich große Hochzeit vor, aber ich bin mir sicher, dass sie einen Kompromiss finden werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele