St. Kanzian

Mit Füßen auf Opfer eingetreten

Kärnten
07.08.2016 18:25

Scheinbar grundlos haben zwei Steirer am Klopeiner See auf einen Völkermarkter eingeschlagen. Als das 26-jährige Opfer bereits am Boden lag, trat einer der Männer noch mit den Füßen gegen den Kopf des Verletzten. Ebenfalls in St. Kanzian hat ein Mann durchgedreht, als er seine Ex-Freundin mit neuer Begleitung sah.

Die beiden Steirer (22 Jahre aus Vogau) hatten den Völkermarkter im Zentrum von Seelach am Klopeiner See plötzlich mit den Fäusten attackiert. Der 26-Jährige ging dabei zu Boden. Doch anstatt mit den Schlägen aufzuhören, setzte einer der jungen Männer noch eines drauf: Er trat mit den Füßen gegen den am Boden liegenden Völkermarkter. Der 26-Jährige musste mit Kopfverletzungen von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht werden. Der Grund für die brutale Attacke ist nicht bekannt, die Polizei ermittelt.

Aus Eifersucht dürfte hingegen ein 27-Jähriger Eberdorfer in einem Lokal am Klopeiner See rot gesehen haben. Als der Mann seine ehemalige Lebensgefährtin (19) mit einer Begleitung erblickte, drehte er durch und bedrohte den 32-Jährigen mit dem Umbringen. Aus Furcht verließen die beiden dann das Lokal und gingen zu Fuß in Richtung Kühnsdorf.

Der Ex-Freund verfolgte die beiden allerdings mit einem Taxi. Als der Wagen die beiden eingeholt hatte, stieg er aus und schlug den Völkermarkter mit der Faust in das Gesicht. Dieser musste im Klinikum Klagenfurt behandelt werden. Zuvor alarmierte er noch mit der 19-Jährigen die Polizei. Die Beamten aus St. Kanzian konnten den Schläger ausforschen: Festnahme!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele