Zu große Brüste!

“Baywatch”: “The Hoff” wollte Pam Anderson nicht

Adabei
04.07.2016 08:37

David Hasselhoff war gegen Pamela Anderson. Die beiden spielten gemeinsam in "Baywatch" und retteten in der 90er-Jahre-Erfolgsserie zahllosen Menschen das Leben. Doch zu diesem Traumduo wäre es fast nicht gekommen, wäre es nach dem "Hoff" gegangen, denn der wehrte sich vehement gegen die Blondine.

"David hat gesagt: 'Ich will dieses Mädchen nicht, das im 'Playboy' war. Kinder schauen sich diese Sendung an'", verrieten die beiden Produzenten Michael Berk und Douglas Schwartz gegenüber dem amerikanischen "Hollywood Reporter". "The Hoff" hatte auch noch andere Bedenken, denn Anderson hatte ja riesige Brüste. Er sorgte sich, dass die Zuschauer sich nur auf die beiden Rundungen konzentrieren und nicht auf den Inhalt der Show. "Und genau das ist passiert", resümierte Schwartz.

Während Hasselhoff der Großverdiener am Set war, wurde Co-Star Anderson am Anfang mit einer Mini-Gage abgespeist. In ihrer Premieren-Staffel bekam Pam nur 5000 Dollar pro Folge. Das Salär wurde nach ein paar Jahren dann auf 40.000 Dollar angehoben.

Aktuell befindet sich ein Kinofilm von "Baywatch" in Arbeit. Die Hauptrollen werden aber nicht Hasselhoff und Anderson übernehmen, sondern Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron. Als Eye-Candy werden DiCaprios Ex Kelly Rohrbach und Alexandra Daddario zu sehen sein. Hasselhoff wird in einer Gastrolle auftreten, Anderson ebenso. Der Film soll 2017 in die Kinos kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele