Hypo auf Erfolgskurs

Erfolgreicher Zielgruppen-Fokus

Die Hypo Oberösterreich fährt mit ihrem Fokus auf drei Zielgruppen sehr gut. „Wir werden bei der Bilanzsumme heuer erstmals sechs Milliarden Euro überspringen“, freut sich Generaldirektor Andreas Mitterlehner. Die Linzer Hypo-Zentrale an der Landstraße erhält ein modernes Erscheinungsbild.

Sechs Millionen Euro lässt sich die Hypo den Umbau ihrer Linzer Zentrale im Bereich Landstraße/Rudigierstraße zu einem Kunden-Center mit Wohlfühlambiente kosten. Auch die Außenfassade bekommt bis Sommer 2007 ein „Facelifting“ in Form einer Glasfront und einer verbauten Arkade. „Unser optischer Beitrag zum Kulturhauptstadtjahr 2009“, betonen Hypo-General Mitterlehner und sein Stellvertreter Emil Lauß.

Die strategischen Geschäftsfelder Ärzte & Freiberufler, Kirche & Soziales und Wohnbau verzeichnen überdurchschnittliche Zuwächse. „Wir sehen überall noch ein großes Potenzial“, sagt Mitterlehner.

 

 

Foto: Chris Koller

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol