Krone-Fest 06

Komm hin und gewinn!

Ein stilvoller, silberner Athlet gleitet seit Woche durchs Land. Der Astra TwinTop zieht viele Blicke auf sich. Am liebsten würden sich einige gleich selbst hinters Lenkrad des sportlichen Cabrios (105 PS) klemmen. Geht nicht! Was man aber kann, ist sein Glück beim Gewinnspiel für das Traumauto zu versuchen. Gewinnkarten ausfüllen und beim „Krone“-Team abgeben.

Ziel des eleganten Viersitzers, der serienmäßig etwa über Tempomat, Klimaanlage und Bordcomputer verfügt, ist das Linzer „Krone“-Fest (18. am 19. August). Dort warten nicht nur fast 50 Acts bei freiem Eintritt, sondern entscheidet sich am Fest-Samstag, wer den Schlüssel für einen neuen TwinTop (zur Verfügung gestellt von den OÖ Opel Partner) in Händen halten wird. Zudem wartet etwa auch eine Reise durch Brasilien (17 Tage) für zwei vom Verkehrsbüro. Also: Komm hin und gewinn!

 

 

 

Alle Fotos: Chris Koller

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol