¿Krone¿-Fest 06

Deutschlands Superstar im Anflug

Oberösterreich
22.07.2006 17:51
Der nächste Superact fürs Linzer „Krone“-Fest 06 ist im Anflug: Sasha! Seine Karriere als Popstar ging 1998 wie eine Rakete ab. Der Hit „If You Believe“ verkaufte sich über 500.000 Mal und eroberte fast alle Charts Europas. Es folgten Top-Songs wie „I Feel Lonley“ oder „I´m Still Waitin´“ und 2000 der Echo, einer der renommiertesten Musikpreise.

In der Zwischenzeit schlüpfte der Deutsche in die Rolle von Dick Brave und landete abermals ein Nr.1-Album. Nun feierte er als Sasha mit „Open Water“ ein tolles Comeback. Wie es dazu kam? „In Mexiko kam der Stein ins Rollen, ich begann einfach auf meiner Gitarre zu spielen“, so Sasha, der sich auf die Fans in Linz freut. Diese können sich die Hände reiben: Seine Mega-Hits gibt´s beim „Krone“-Fest für Besucher zum Nulltarif. Wie unzählige andere Superstars, die am 18. und 19. August auf sieben Bühne Linz zum Beben bringen. Darunter auch die Kultband Status Quo, Bluatschink, Mystic Alpin und viele, viele mehr.

 

 

Alle Fotos: Chris Koller

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele