¿Krone¿-Fest 06

Deutschlands Superstar im Anflug

Der nächste Superact fürs Linzer „Krone“-Fest 06 ist im Anflug: Sasha! Seine Karriere als Popstar ging 1998 wie eine Rakete ab. Der Hit „If You Believe“ verkaufte sich über 500.000 Mal und eroberte fast alle Charts Europas. Es folgten Top-Songs wie „I Feel Lonley“ oder „I´m Still Waitin´“ und 2000 der Echo, einer der renommiertesten Musikpreise.

In der Zwischenzeit schlüpfte der Deutsche in die Rolle von Dick Brave und landete abermals ein Nr.1-Album. Nun feierte er als Sasha mit „Open Water“ ein tolles Comeback. Wie es dazu kam? „In Mexiko kam der Stein ins Rollen, ich begann einfach auf meiner Gitarre zu spielen“, so Sasha, der sich auf die Fans in Linz freut. Diese können sich die Hände reiben: Seine Mega-Hits gibt´s beim „Krone“-Fest für Besucher zum Nulltarif. Wie unzählige andere Superstars, die am 18. und 19. August auf sieben Bühne Linz zum Beben bringen. Darunter auch die Kultband Status Quo, Bluatschink, Mystic Alpin und viele, viele mehr.

 

 

Alle Fotos: Chris Koller

Samstag, 15. Mai 2021
Wetter Symbol