2. April

Cosmic feiert Geburtstag in der Grellen Forelle

Nachrichten
03.04.2016 07:17

Die Cosmic-Space Disco wird tatsächlich ganze 9 Jahre alt! Und das wird mit Neelix am Samstag, den 4.April lautstark in der Grellen Forelle gefeiert!

Neelix zählt zu den international erfolgreichsten Acts der elektronischen Musik. Jetzt ist es endlich soweit und er kommt wieder nach Wien! Mit einem der gefragtesten Live Acts wollen wir danke sagen für 9 unglaubliche Jahre und euch ein ganz besonderes Geschenk machen!  Außerdem beschallt "Psytrance of Vienna" den zweiten Floor und Mae & Moa präsentieren an diesem Abend ein neues und bisher unbekanntes Deko-Set. Ganz besondere Freude bereitet uns obendrein, dass mit Gobayashi, Sunxperience, Maya, Wolle, Mahodin, Fullip und Caleidoscope dieses Mal Artists von  fünf verschiedenen Crews zu hören sind.

Cosmic wollen DANKE sagen für 9 unglaubliche und wilde Jahre und mit euch eine standesgemäße Geburtstagssause feiern als gäbe es kein Morgen! Einige von euch sind seit den Anfängen dabei andere sind im Lauf der Jahre dazu gestoßen. In den Anfängen gab es überwältigende Parties Locations wie dem WUK oder dem legendären Club Planetarium. Später folgten Sausen in fast allen erwähnenswerten Locations der Stadt wie der Pratersauna, der Kantine  oder der Arena und extrem lustige Auswärtsspiele zum Beispiel im Conrad Sohm, dem Linzer Cembrankeller oder im Sakog. Ihr habt für uns die legendäre Silvesterparty im Dianabad einfach unvergesslich gemacht und dafür gesorgt dass uns diese Nacht immer in Erinnerung bleiben wird. Viele unglaublich tolle internationale Live Acts und DJs wie Ace Ventura, Perfect Stranger, U-Recken, Klopfgeister, Liquid Soul, Rinkadink oder Zyce, um nur einige zu nennen, haben uns besucht und für fetten Sound und spitzen Stimmung gesorgt. Aber auch wahnsinnig viele starke nationale Acts haben die Tanzflächen zum Eskalieren gebracht und wurden irgendwann zu Freunden. Mit vielen Wiener Crews wurde immer wieder gemeinsam veranstaltet und gefeiert und so einiges ausprobiert, was es zuvor noch nicht gab. Danke dafür! Aber auch ein herzliches Dankeschön an alle Partyfreaks, Musikliebhaber und alle die mit uns gefeiert haben, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!!! Wir freuen uns auf eine weitere legendäre Nacht mit euch. Gespielt wird 100% Prozent Psytrance und Progressive Psytrance auf einem der massivsten Soundsysteme der Stadt.

NEELIX

Der gebürtige Hamburger Neelix zählt seit Jahren zu den weltweit beliebtesten Live Acts. Kein anderer Künstler hat das Genre mit seinem Sound so maßgeblich geprägt und mit der Zeit gleichermaßen auch  polarisiert. Umso mehr darf man sich freuen, dass er nach mitreißenden Auftritten in ganz Europa, Brasilien, und zuletzt Australien jetzt noch einmal nach Wien kommt bevor die internationale Festival-Saison losgeht. Wer ihn bereits am Indian Spirit, Burning Mountain, Sonnenklang oder sogar Universo Paralello erleben durfte, weiß, dass die Tanzfläche eskaliert wenn Neelix die Bühne betritt.

Besonderes Augenmerk liegt neben dem Klangerlebnis, wie gewohnt auf der visuellen Gestaltung der kompletten Grellen Forelle . Mae & Moa stellen an diesem Abend ihr lang erwartetes und vollkommen neues Deko-Setup vor. Eigens kreierte Deko-Konstruktionen, fantastische Projektionen und farbenfrohe Visuals lassen die Location in vollkommen neuem Licht erstrahlen.

LINE UP (komplett):

//// SPACE FLOOR (Main Floor) ////
- psytrance / progressive psy -

NEELIX live (Spin Twist | Germany)
Gobayashi (Avaloka | Austria)
Sunexperience vs. Maya (Soundlab Pirates | Austria)
Phil Locker (Digital Nature Records | Austria)

//// BIRTHDAY-MADNESS FLOOR (Kitchen Floor) ////
hosted by "Psytrance of Vienna”
- full on / psytrance / progressive psy -

Caleidoscope live (Soundlab Pirates | Austria)
Wolle (Progressive Selection | Austria)
Mahodin (Together Trance Project | Austria)
Fullip (Orion, Deeprog | Hungary)

//// ART - PROJECTIONS - DECO ////
NEW DECO SET by MAE MOA, https://www.facebook.com/Maemoadeco

//// PSY SHOPS ////

ElmoStix Juggling UV-shop (Hungary)

Flower und Magic Stix, Pois, Flag, Hula Hoop, Juggling Balls

http://www.elmostix.com/

https://www.facebook.com/pages/ElmoStix-juggling/123400831053552

WAS: COSMIC - Geburtstagssause  mit NEELIX

WANN:  Samstag, 02.April 2015, ab 22:00 Uhr

WO:  Grelle Forelle <><, Spittelauer Lände 12, 1090 Wien

hr wollt dabei sein? City4U verlost 2mal2-Tickets!Schick uns eine Mail an office@city4u.at mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff "Cosmic" und sag uns, warum gerade DU der größte Cosmic- Fan bist!

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 1. April,  um 12 Uhr

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele