Preisschild-Trickser

Zum dritten Mal aus Modegeschäft geflogen

Kärnten
29.01.2016 16:38

"Aller guten Dinge sind drei", das dachte sich wohl ein Betrügerpärchen, welches bereits zum dritten Mal in den City Arkaden bei seinen Trickdiebstählen aufflog. Ihre Masche ist immer dieselbe: Sie hängen die Preisetiketten von reduzierter Ware auf teure Markenartikel um und versuchen so, besonders günstig einzukaufen...

Die beiden Ausländer sind im Klagenfurter Einkaufszentrum keine Unbekannten mehr. Sie haben bereits zwei Mal versucht, in der Umkleidekabine Preisschilder von Aktionsware auf teuren Kleidungsstücken anzubringen - flogen jedoch jedes Mal damit auf. Beim ersten Versuch scheiterten sie an einer aufmerksamen Mitarbeiterin, die den Mann und seine verschleierte Komplizin in flagranti beim Etikett-Tausch in der Umkleide ertappte. Eine Woche später startete das Gauner-Duo den zweiten Anlauf. Gleiches Geschäft - gleiche Masche.

Doch sie hatten die Rechnung ohne den Hausdetektiven gemacht und erhielten Hausverbot. Offensichtlich völlig schmerzbefreit und ohne Angst vor Konsequenzen, versuchten sie, während des Jänner-Abverkaufs ein drittes Mal ihr Glück.

"Als die Preisschwindler unser Geschäft betraten, wurden sie sofort hinausgescheucht. Ich verstehe nicht, dass sie es einfach nicht lassen können. Vor allem, da wir sie jedes Mal erwischt haben", so eine Verkäuferin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele