Spektakulärer Unfall

Auto fliegt über Lärmschutzwand

Österreich
29.06.2006 17:58
Zwei Schwerverletzte forderte Donnerstagfrüh ein spektakulärer Verkehrsunfall auf der West Autobahn (A1) in Niederösterreich zwischen Melk und St. Pölten. Kurz vor 8 Uhr kam ein Fahrzeug, das Richtung Wien unterwegs war, aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Die Folgen waren dramatisch.

Das Fahrzeug geriet auf einen schrägen Erdwall am Ende eines Brückenpfeilers. Dieser wurde für das Fahrzeug regelrecht zur Rampe. Das Auto wurde über die rund fünf Meter hohe Lärmschutzwand katapultiert.

Beide Insassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der Beifahrer, ein türkischer Geschäftsmann, wurde nach Erstversorgung mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Krems geflogen. Der Lenker wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Wie es zum Unfall kam ist nicht bekannt. Zum Unfallzeitpunkt ging aber ein heftiges Unwetter nieder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele