Angeschwemmt

Toter Mann aus Donau geborgen

Österreich
28.06.2006 20:57
Die Donau hat am Mittwochnachmittag in Wien eine Leiche angeschwemmt. Auf der Höhe des Hotels Hilton Danube am Handelskai war gegen 17.20 Uhr ein Mann aus dem Wasser geborgen worden. Bei dem Toten handelte es sich um jenen 44-jährigen Polen, der seit dem Donauinselfest vermisst wurde.

Am Samstagabend war der Mann nur mit einer Unterhose bekleidet von der Brigittenauer Brücke gesprungen und galt seitdem als vermisst. "Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dürfte er das sein", sagte Manfred Reinthaler von der Pressestelle der Bundespolizeidirektion Wien am Mittwoch.

Identifiziert habe man Grzegorz M. auf Grund einer Tätowierung auf dem Arm, allerdings werde noch eine DNA-Analyse durchgeführt. Der Mann soll ein ehemaliger Spitzenhandballer sein.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele