Räuber wollten Geld:

Hiebe und Tritte fürs Opfer

Kärnten
16.11.2015 16:46
Von gleich fünf unbekannten Männern attackiert wurde ein Jugendlicher in der Nacht zum Montag in Villach. Als der 17-Jährige der Forderung nach Geld nicht nachkommen konnte, setzte es für das Opfer Hiebe, Fußtritte und sogar Schläge mit einer Eisenstange.

Der 17-jährige Beschäftigungslose war in der Nacht zum Montag gegen 2.45 Uhr auf dem Nachhauseweg, als ihm im Bereich der Siemensstraße plötzlich fünf unbekannte Männer den Weg absperrten. "Sie nötigten den Burschen zur Herausgabe von Bargeld", so ein Polizeibeamter. Ihre Forderung bekräftigten die Räuber durch Gewaltanwendung in Form von Faustschlägen.

Als der 17-Jährige dem Quintett zu verstehen gab, dass er keinen Cent bei sich hat, wurde er von allen fünf Männern brutal attackiert. Es setzte Hiebe und Fußtritte und sogar mehrere Schläge mit einer Eisenstange. Der schwer verletzte Villacher wurde von einer Privatperson in das Landeskrankenhaus gefahren. Inwieweit die Angaben des Beschäftigungslosen den Tatsachen entsprechen, wird noch überprüft. Von den Tätern fehlt vorerst jede Spur.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele